urheber4751

Einladung zum Impulsvortrag mit Diskussion

Düren. Im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums lädt die Hospizbewegung Düren-Jülich e. V. alle Bürgerinnen und Bürger amFreitag, 03. März 2023 um 18.00 Uhr, in die Aula des Burgau-Gymnasiumsin Düren ein.

Welche Bedürfnisse habe ich, in welchen Beziehungen lebe ich, was sind meine Ängste?“. Dr. Jörg Bernardy, ehemaliger Schüler des Burgau-Gymnasiums, Philosoph, Literaturwissenschaftler und Autor geht diesen Fragen nach.

Angesichts der Vergänglichkeit des Lebens kann man sich ruhig hin und wieder mal die Frage stellen: „Was wäre das Schlimmste, das mir in diesem Leben passieren könnte?“Im Laufe des Lebens ist es völlig normal, dass wir mit unseren Ängsten in Kontakt kommen, zum Beispiel mit der Angst vor Einsamkeit oder davor, dass wir unglücklich werden oder unsere Ziele nicht erreichen.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei - Spendenerbeten. 

Anmeldung bis 27.02.2023 unter 02421-39 32 20 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Foto ©Fotograf: Max Baier